Robin Dudley ist ein britisch/amerikanischer Singer/Songwriter/Produzent und heute eine Ein-Mann-Rock/Pop-Band. Zuvor spielte er unter anderem Bassgitarre mit: Seattle Hip-Hop-Legenden, den „Hillpeople“; das deutsche Bruder-Schwester-Duo „Jenna+Ron“ (wie in Stefan Raabs Bundesvision Songcontest und The Dome zu sehen); und britische Pop-Innovatoren, „the.dialekt“. Derzeit singt und spielt er Gitarre bei Berlins politikbewusster Bigband-Institution, der Bolschewistischen Kurkapelle Schwarz-Rot. Lost in Third Person ist seine erste Solo-Veröffentlichung und wurde mit nur wenig Hilfe seiner Freunde in seinem Wohnzimmer geschrieben, aufgeführt und produziert.

Out of Sync, geschrieben, aufgeführt und produziert von Robin Dudley, mit Meglet am Gesang, ist die erste Single seines nächsten Albums: „Second Thoughts“.

Dudley, Robin